Alle Bewertungen anzeigen
Fritz-Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, sehr modernes ,etwas kühles Ambiente. Freundliches Personal. Äußerst gepflegt und super sauber. Täglich wechselndes Speiseangebot, gutesGetränkesortiment. Zimmer etwas klein, es fehlen Verstaumöglichkeiten. Kurzer Weg zur herrlichen Promenade. Emfehlenswert sind Zimmer Meerseite ab 2.Stock. Vor 8.00 Uhr keine Möglichkeit an Kaffee/Getränkeautomaten zu kommen. Auch keine Wasserkocher im Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas klein. Es fehlen ausreichend Verstaumöglichkeiten. Duschkabine undicht, Badtür deshalb aufgequollen. Gute Betten, zur Meerseite sehr ruhig. Es fehlt ein Wasserkocher, Frühaufsteher haben keine Chance auf einen Kaffee am Morgen, da die Getränkeautomaten erst ab 8.00 Uhr zugänglich sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles ausreichendund gut, aber nicht spitze. Schöne Sitzplätze im Außenbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service in allen Bereichen. Wünsche wurden schnellstens und problemlos erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg zum Meer/Promenade. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten. Hervorragende Busverbindungen, häufig und preiswert. Alle relevanten Ausflugsziele erreichbar. Gute Anbindung an Flughafen, ca 1/2 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage für diese dichte Meerlage durchaus ausreichend. Dachterrasse super! Kleines Entertainment am Abend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz-Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Ihre Verbesserungsvorschläge geben wir gerne weiter. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda.com