Alle Bewertungen anzeigen
Albert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter Urlaub in freundlicher Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Labranda Marieta ist ein renoviertes Hotel, das einen guten Eindruck macht. Es war für unseren Reisegrund (10 Tage Gran Canaria mit Ausflügen mit dem Mietwagen, entspannte Strandspaziergänge, Relaxen am Strand oder auf der schönen Dachterrasse des Hotels) gut geeignet. Wir waren im 4. Stock in einem Zimmer zur Straßenseite untergebracht. Die Aussicht auf die Straße und die Bebauung ist nicht sehr schön (auf die Berge aber schon) und man hört den Straßenlärm. Tagsüber waren wir nie im Zimmer und abends bzw. morgens hat uns der Straßenlärm (obwohl wir bei geöffneter Balkontüre geschlafen haben) nicht gestört. Trotzdem würden wir empfehlen ein Zimmer auf der Meeresseite (ab dem 2. Stock zu buchen). Die Dachterrasse mit der Zeus Bar hat uns zum Relaxen sehr gut gefallen. Getränkeauswahl und Freundlichkeit der Barkeeper waren top. Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen o.k.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Zimmer mit Balkon. Zu wenig Schränke und Ablageflächen (haben wir aber in Spanien noch nie anders vorgefunden). Die Zimmer sind wie das ganze Hotel renoviert. Zur Renovierung ist prinzipiell zu sagen: Die Qualität der handwerklichen Leistungen lässt überall zu wünschen übrig. Anscheinend musste alles sehr schnell gehen. Als Beispiel seien die schlampig ausgeführten Silikonfugen angeführt, die jetzt schon nicht mehr sehr ansehlich sind. Auch der Einbau der Duschtüren (und vieles anderes mehr) ist nicht optimal (z.B. läuft beim Duschen Wasser unter der Türe ins Bad). Geschlafen haben wir (trotz Verkehrsstraße) sehr gut (gute Matratzen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück. Beim Abendessen fehlte hochwertiges Fleisch und auch hochwertiger Fisch. Haben wir bei dem Preis, den wir für Ultra all inklusiv bezahlt haben, auch nicht erwartet. Der angebotene Fisch und das angebotene Fleisch war von den Köchen beim Showcooking z.T. ein bißchen "totgebraten". Wir haben immer im Freien gegessen. Ambiente und Atmosphäre im Innenhof haben uns gut gefallen. Im Speisesaal haben wir nicht gegessen, deshalb kein Urteil.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service. Beschwerden hatten wir keine. Wir können das Personal (Rezeption, Speisesaal, Zimmerreinigung, usw.) uneingeschränkt loben. Das Personal ist ein Glanzstück des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist sehr zentral. Strand und Strandpromenade sind in ein paar Minuten erreicht. Problematisch ist die Lage, wenn man einen Mietwagen hat, denn Parkplätze mit weißer Umrandung sind fast keine vorhanden. Beim Parken auf Flächen mit blauer Umrandung muss man mit einem Knöllchen (1,80 € pro Tag) rechnen. Dadurch wird der Mietwagen aber nur unwesentlich teurer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrter Herr Albert Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Laura H. Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com "