- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Freundlichkeit zeigte sich durchweg über den gesamten Urlaub vom gesamten Personal. Die Zimmer waren Sauber und wurden jeden Tag gereinigt.
Die Zimmer waren gut ausgestattet. Ich konnte keinen Mangen an Sauberkeit in den Zimmern feststellen. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und es wurden frische Handtücher bereit gelegt. Einen Tresor konnte man für eine Kaution in Höhe von 10€ erwerben. Die Betten waren gut. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Sekt. Die Zimmer waren mit einem Doppelbett, genügen Stauraum, einem Fernseher, sowie einem geräumigen Bad ausgestattet.
Für die Verpflegung war gesorgt. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Auswahl an Fleisch war allerdings sehr gering.
Der Service war gut. Das Personal immer freundlich und Hilfsbereit.
Die Fahrt zum Hotel betrug mit dem Bustransfer ca. 30 min. Das Hotel liegt nur ca. 3 min zu Fuß vom Strand entfernt. Alle erdenkbaren Ziele sind Fußläufig gut zu erreichen. Das Taxi ist hierzu auch eine gute Alternative (ca. 5€ für 10km)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel besitzt eine Dachterrasse mit Pool sowie einem Pool direkt am Eingang des Hotels. Man konnte dort gut seinen Urlaub geniessen. Die Strandlage war unmittelbar, innerhalb von wenigen Minuten Fußläufig erreichbar. Der Spa-Bereich war gut ausgestattet. Dieser befand sich im unteren Teil des Hotels, - mit 2 versch. Pool's sowie einer Finnischen Sauna und einem Dampfbad. Das Angebot an Massagen war mehr als ausreichen und die Preise human.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Phillip, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es war uns eine große Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen und es ist toll zu hören, dass es Ihnen hier einen schönen Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße nach Deutschland. Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com