Alle Bewertungen anzeigen
Lars (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkte von innen und außen sehr modern. Bei der Ankunft die leider Nachts war, wurden wir nett begrüßt und eingewiesen in das Hotel. Das Frühstück, Mittagessen und Abendessen wiederholte sich im Prinzip jeden Tag. Der Geschmack war äußerst schlecht, sodass wir jeden Abend auswerts essen waren. Da wir All inclusive gebucht hatten, haben wir uns auf eine weite Palette von leckern Getränken gefreut. Leider wurden wir da auch wieder enttäuscht, weil es nur eine begrenzte Anzahl von Getränken kostenlos gab.... Auf ihrer Dachterrase, die eigentlich ganz schön war, musste man ab 18:00 Uhr alle Getränke kaufen!!! ( Das zum Thema „All inclusive“.) Das Zimmer war recht ordentlich eingerichtet und Sauber. Das Badezimmer ist auch schön gewesen. Problem hier: Beim duschen hat man dass ganze Badezimmer in einen „reisenen Fluss verwandelt“. Daher musste man immer alle Handtücher zum sauber machen nutzen. Der Pool war in Ordnung, nur leider viel zu klein für alle Leute. Im ganzen fanden wir es schade, dass wir kein „All inclusive“ hatten uns dadurch leicht veräppelt gefühlt. Wir würden nie wieder dieses Hotel buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Laura H. Guest Relations publicrelations.marieta@labaranda.com"