Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Erfreuliche Umquartierung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Also wenn ich hier bewerte, dann nicht mein gebuchtes Hotel "Playa Bonita" sondern das Labranda "Marieta". Bei unserer Ankunft am Flughafen erfolgte eine Umquartierung. (Weil Playa Bonita überbucht?? He, ) Im "Marieta" sehr höflich und zuvor kommend behandelt. Personal sehr freundlich. Aber wirklich alle. Zimmer mit Teilmeerblick sehr schön. Sehr modern eingerichtet. Klimaanlage sehr gut (auch sehr leise). Schönes Pool und eine sehr gute Liegegelegenheit auf dem Dach mit Bar. Alles Klasse. Die übliche Abendveranstaltungen waren teilweise annehmbar. Man muß ja nicht dableiben. Zum Strand waren es ein paar dutzende Meter mit Treppe aber auch ein Aufzug war vorhanden.(Etwas weiter weg). Einkaufstempel in allen Variationen zum abendlichen Einkauf bzw Bummel waren in der Nähe. Der nächtliche Absacker war etwas mühevoller, da die Bar etwas überlastet war. (Längere Standzeiten). Aber alles in allem ein sehr schönes Hotel. Empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta und Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten obwohl Sie nicht direkt hier gebucht haben. Es ist für uns alle sehr wichtig, dass Sie Ihren Urlaub auf Gran Canaria genossen haben, und es freut uns zu lessen, dass unsere Personal Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut auf Gran Canaria und unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda.com