- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist von außen schon schön anzuschauen. Der Höhepunkt war für uns die Dachterrasse mit dem tollen Rundumblick. Eine Woche kein Kindergeschrei war auch was neues für uns. Das Zimmer war mit Balkon und lag leider etwas ungünstig, so dass wir die ganze Woche mit Essensgerüchen über das geöffnete Badezimmerfenster durch die Hotelküche oder auf dem Balkon durch den angrenzenden Chinesen beweihraucht wurden. Dazu kam dann noch der Lärm bis 1.00 Uhr aus der Hotelküche. Das Personal war in allen Bereichen hilfsbereit und sehr nett. Die Auswahl des Essens war ausreichend nur machmal nicht warm genug.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Rückgespräch. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und Ihnen danken für die Kommentare, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com