Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es gibt bei weiten bessere Hotels in der Umgebung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes und auch Schlechtes.... Jetzt noch etwas für das Hotel... WIr werden uns nicht mit Ihnen per Mail in Verbindung setzen. Bitte beachten Sie das in Ihrer Anwort. Wir haben unser Anliegen vor Ort gesagt, und wir hatten den Eindruck, das hat sie nicht Interessiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • optisch in Ordnung, aber.... Das Bad ist jedes mal nach dem Duschen unter Wasser und ein mal war das Wasser nur noch lau warm!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen am Buffet war immer nur lau warm. Wenig Abwechslung. Die Getränke mussten jedes mal am Abend sofort vor Ort bezahlt werden. Die Möglichkeit das ganze auf das Hotelzimmer zu buchen gab es nicht. Was für ein Service !? Wir können auch nicht verstehen das Hotelangestellte (die beiden Chef-Damen) einfach mit den Gästen essen dürfen. Sie bedienen sich vom Gäsetbuffet und setzen sich an einen Tisch im Restaurant. So etwas haben wir noch in keinem Hotel gesehen! Das geht überhaupt nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • liegt direkt an der Straße


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Musik am Pool viel zu laut! Der Pool ist eher eine Wasserpfütze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Heiko, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Laura H Guest Relations