Alle Bewertungen anzeigen
Masi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Es gibt besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im großen und ganzen eher enttäuscht als zufrieden. Das Hotel sieht im Internet ganz anders aus als im realen, viel kleiner und nicht so modern. Am meisten enttäuschend war aber für uns das Essen. Wiederholungen, teilweise nicht frisch und wenig Auswahl. Wir hatten uns für das Hotel auf Grund der guten Bewertungen entschieden, jedoch war es für uns nicht zutreffend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerseite gebucht, was aber im Nachhinein einfach auf der Seite des Meeres war, aber nichts vom Meer zu sehen. Die Betten waren furchtbar, als Paar unmöglich zsm zu schlafen weil es zwei zusammengestellte Einzelbetten waren, die auseinander gingen ständig. Wlan hat auf den Zimmern nicht richtig funktioniert, ging ständig an und aus. Im Badezimmer nach der Dusche war der Boden total überflutet. Für ein 4 Sterne Hotel insgesamt ein sehr kleines Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am meisten enttäuschend war für uns das Essen. Der Saal sah aus wie eine Kantine mit sehr vielen Tischen , so dass fast zsm saß. Für ein 4 Sterne Hotel sehr kleines Buffet mit wenig Auswahl, was sich auch wiederholt hat. Wir hatten das Gefühl , dass teilweise das Essen aus der Dose kam und manches wieder gemixt wurde am folgenden Tag.


    Service
  • Gut
  • Das Service Personal war bemüht und freundlich, jedoch scheinbar teilweise überfordert die Teller zeitig abzuräumen. Die Rezeption waren alle freundlich und hilfsbereit. Mit der Putzfrau waren wir zufrieden und hatten täglich frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr gut. Etwa 10 min zum Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Masi
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Mit freundliche Gruß Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com