- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für Leute, die Ruhe und Erholung suchen, gut geeignet. Modern eingerichtet. Mitarbeiter sehr freundlich. Super ist die Panoramasonnenlounge auf dem Dach
Zimmer sind gut auch mit SAT-TV ausgestattet. Gewöhnungsbedürftig ist die trübe Glastüre zu Toilette und Dusche, die nicht abgesperrt werden kann. Die Geräusche aus der Dusche sind dadurch hörbar.
Umfangreiche Büfetts mit Vor-, Haupt- und Nachspeisen. Abwechslung durch drei Themenabende pro Woche.
Im Restaurant sehr freundliche Mitarbeiter. Fragen und Wünsche wurden in allen Bereichen umgehend beantwortet.
Der Bustransfer vom Flughafen zum Hotel war mit 90 Minuten (lt. Internet ca. 30 Min.) deutlich zu lange. Ausflugsziele sind gut mit Linienbussen zu erreichen. In naher Umgebung viele Möglichkeiten zum Abfeiern und Einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
"Sehr geehrter Gast Wilhelm Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Laura H. Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com "