- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erhielten ein Upgrade für dieses Hotel, da wir eigentlich das nahegelegene "Playa Bonita" gebucht haben. Das Hotel wurde nach kompletter Renovierung erst kürzlich eröffnet und hielt definitiv, was es versprach. Eine in unseren Augen optisch sehr ansprechende Einrichtung, das Hotel ist größtenteils in "weiß" gehalten, sprach uns sofort an. Es besteht die Möglichkeit, die ausgezeichneten und abwechslungsreichen Mahlzeiten draußen zu sich zu nehmen, weiterer Pluspunkt. Das Personal war grundsätzlich äußerst freundlich und zuvorkommend, nicht aufgesetzt und unseren Wünschen wurde nachgekommen, daher ein Top-Service. Ein wunderschöner Strandabschnitt, fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. In der unmittelbaren Nähe, ca. 5 Gehminuten ein Busbahnhof, von dem aus nahezu alle wichtigen Ziele auf Gran Canaria erreichbar waren. Empfehlenswert die Hauptstadt "Las Palmas", "Puerto de Mogan" und "Maspalomas". Der Markt in Puerto de Mogan, ein nettes Küstenstädtchen, war äußerst einladend, jedoch leider von Touristen bevölkert. Maspalomas lud abends zum Flanieren ein. Die Busverbindungen waren immer pünktlich und die Taxisfahrten auf der Insel sind bezahlbar. Einziges Manko des Hotels: Die Dusche wurde so gestaltet, dass das Wasser nicht richtig abläuft. Zudem befand sich scheinbar Schimmel vor der Renovierung in unserem Bad. Durch das ledigliche Überstreichen tritt er nun an einigen Stellen wieder etwas durch die Farbe. Dies sollte man dringend nochmal überdenken. Ansonsten fallen uns keine Kritikpunkte ein. Falls wir Gran Canaria wieder besuchen sollten, würden wir dieses Hotel definitiv wieder wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel LABRANDA Marieta. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihre Zeit auf Gran Canaria genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass sie Probleme mit dem Ablauf der Dusche hatten. Wir werden dieses Problem in angriff nehmen. Kommen Sie doch bald wieder, wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch auf Gran Canaria! Mit den besten Grüßen nach Deutschland, Die DIrektion