Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Urlaub in einem neu renovierten Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Erhielten ein Upgrade für dieses Hotel, da wir eigentlich das nahegelegene "Playa Bonita" gebucht haben. Das Hotel wurde nach kompletter Renovierung erst kürzlich eröffnet und hielt definitiv, was es versprach. Eine in unseren Augen optisch sehr ansprechende Einrichtung, das Hotel ist größtenteils in "weiß" gehalten, sprach uns sofort an. Es besteht die Möglichkeit, die ausgezeichneten und abwechslungsreichen Mahlzeiten draußen zu sich zu nehmen, weiterer Pluspunkt. Das Personal war grundsätzlich äußerst freundlich und zuvorkommend, nicht aufgesetzt und unseren Wünschen wurde nachgekommen, daher ein Top-Service. Ein wunderschöner Strandabschnitt, fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. In der unmittelbaren Nähe, ca. 5 Gehminuten ein Busbahnhof, von dem aus nahezu alle wichtigen Ziele auf Gran Canaria erreichbar waren. Empfehlenswert die Hauptstadt "Las Palmas", "Puerto de Mogan" und "Maspalomas". Der Markt in Puerto de Mogan, ein nettes Küstenstädtchen, war äußerst einladend, jedoch leider von Touristen bevölkert. Maspalomas lud abends zum Flanieren ein. Die Busverbindungen waren immer pünktlich und die Taxisfahrten auf der Insel sind bezahlbar. Einziges Manko des Hotels: Die Dusche wurde so gestaltet, dass das Wasser nicht richtig abläuft. Zudem befand sich scheinbar Schimmel vor der Renovierung in unserem Bad. Durch das ledigliche Überstreichen tritt er nun an einigen Stellen wieder etwas durch die Farbe. Dies sollte man dringend nochmal überdenken. Ansonsten fallen uns keine Kritikpunkte ein. Falls wir Gran Canaria wieder besuchen sollten, würden wir dieses Hotel definitiv wieder wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel LABRANDA Marieta. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihre Zeit auf Gran Canaria genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass sie Probleme mit dem Ablauf der Dusche hatten. Wir werden dieses Problem in angriff nehmen. Kommen Sie doch bald wieder, wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch auf Gran Canaria! Mit den besten Grüßen nach Deutschland, Die DIrektion