- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr ansprechend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kleinere Mängel werden sofort behoben. Das Speiseangebot reichhaltig, abwechslungsreich und von guter Qualität. Die undichten Duschen und den Kloakengeruch in einigen Zimmern bekommt das Management nicht in den Griff. Das Personal tut zwar was es kann, aber vergebens. Und wieso der Cilloutbereich auf dem Dach mit 70 dB beschallt wird, versteht auch keiner. Ich sitze gerade dort und habe es gemessen. HWS Send per iPhone
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Das Hotel ist sehr ansprechend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kleinere Mängel werden sofort behoben. Das Speiseangebot reichhaltig, abwechslungsreich und von guter Qualität. Die undichten Duschen und den Kloakengeruch in einigen Zimmern bekommt das Management nicht in den Griff. Das Personal tut zwar was es kann, aber vergebens. Und wieso der Cilloutbereich auf dem Dach mit 70 dB beschallt wird, versteht auch keiner. Ich sitze gerade dort und habe es gemessen. HWS Send per iPhone
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HWS |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Personal zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Düsche und Geruch im Zimmer hatten. Unseren Kollogen von der Technik Abteilung arbeiten schon daran,. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martín Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com