Alle Bewertungen anzeigen
Johann Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Gute Auswahl getroffen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde 2015 komplett neu renoviert. Das gesamte Hotel einschließlich Aussenanlage sowie Poolanlage sind in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Besonders erwähnen möchten wir das stets freundliche,aufmerksame und fleißige Personal. Auch die besonders gelungene große Dachterrasse mit bester Aussicht verdient ein besonderes Lob.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Land/Strassenseite ( 2.Stock) Wir nutzten das Zimmer allerdings nur Nachts zum schlafen. Für Gäste die mit offener Balkontüre schlafen möchten und den Balkon tagsüber nutzen wollen würden wir wegen des dauernden Straßenlärms empfehlen, ein Zimmer zur Meerseite (1u.2.Etage) bzw.mit Meerblick (3.u.4.Etage)zu buchen! Ansonsten waren die Zimmer sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet,lediglich das bereits bekannte Problem mit der undichten Duschtüre störte uns und müsste behoben werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität als auch der Geschmack der Speisen sind noch verbesserungswürdig. Auch fanden wir die Auswahl und die Vielfalt des Buffets nicht besonders ansprechend.Die Sauberkeit und Hygiene im gesamten Speisesaal waren stets einwandfrei.


    Service
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt sehr freundliches fleißiges und vor allem aufmerksames Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute,zentrale Lage, - wenige Gehminuten zur Strandpromenade,zum Strand als auch zum nächsten Schoppingcenter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta und Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit mit uns hatten. Ihr großes Lob an unser Dachterrasse und Personal, gebe ich mit Freude weiter. Vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut auf Gran Canaria und unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen nach Deutschland, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com