- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der große Pluspunkt dieser in die Jahre gekommenen Hotel-Anlage ist seine Lage. Sowohl Strand wie auch Restaurants und Geschäfte sind in wenigen Minuten erreichbar. Die Verpflegung ist allerdings die Schlechteste, die ich in diversen AI-Urlauben auf den Kanaren erleben durfte. Entspricht das Frühstück noch dem, was man allgemein erwarten darf, sind Mittag- und Abendessen so auch für Gäste ohne große Ansprüche inakzeptabel. Sowohl die sehr begrenzte Auswahl wie auch die Qualität der Speisen führte dazu, dass das Pizza-Essen im einem auswärtigen Restaurant zu einem Highlight unserer Reise wurde. Die Reinigung und der allgemeine Zustand der Zimmer ist trotz altersbedingter Mängel in Ordnung. Die Poolanlage ist allerdings viel zu klein geraten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.marieta@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement