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Alex (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel, aber kein 4* Haus. Ich kann sehr viele 4 Sterne Hotels als Vergleich nehmen und muss leider sagen, dass es sich bei dem Marieta nicht um ein 4 Sterne Hotel handelt. Monotone Küche. Viel zu wenig Liegen. Kostenpflichtiger Safe. Kostenpflichtige Strandhandtücher.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht geräumig und gut ausgestattet. Ich gebe aber trotzdem nur drei Sterne weil: - Der Duschkopf sprang immer aus der Halterung. - Die Badezimmertür ist eine Glastür die nur zur Hälfte "schließt". Im "geschlossen" Zustand hat man rund um die Tür einen Schlitz von ca. 2 cm. Wodurch das stille Örtchen nicht mehr so still wird. Geht garnicht, deshalb nur drei Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag immer exakt das Gleiche. Wenig Auswahl. Über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr freundlich! Die Mitarbeiter im Restaurant teilweise etwas überfordert, weil zu Stoßzeiten zu wenige. Aber alle wirklich sehr freundlich und nett!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Minuten vom Strand entfernt. Gute Restaurant in unmittelbarer Nähe. Bars und Discotheken sind ca. 20 min. zu Fuß entfernt. Nach einem üppigen Abendessen genau richtig!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zimmer nicht komplett zufrieden waren. Dann würden wir empfehlen, dass wenn Sie noch mal zu uns kommen, bitte uns informieren dass Sie nicht 100% glücklich im Zimmer sind, dann würden wir andere ZImmer z.B. mit kein Glasstür sondern normale Tür ausgeben. Im Bezug auf das Essen, teilen wir Ihnen mit, dass wir gerne Ihre Verbesserungschläge und Kommentare and die Küche weiter geben werden, es ist immer hilfsbereit um unsere Service zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda.com