- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sind durch Zufall bzw einer Überbuchung des eigentlich gebuchten Hotels in das Marieta gekommen. Der erste Eindruck (obwohl mitten in der Nacht) war schon sehr positiv. Freundlicher Empfang, helle moderne Einrichtung, alles sehr sauber. Für uns gab es auch noch einen Snack und Getränk im Essenssaal, weil der Flieger 9Std Verspätung hatte. Fanden wir sehr aufmerksam!
Sind modern und hell. Große Dusche, Großer Balkon (wir hatten Meerblick), unsere Zimmerfee war sehr ordentlich und es war immer sauber. Was uns erstaunt hat, damit im Kühlschrank kein Wasser gewesen ist, denn das kannten wir aus anderen Hotels mit All-in nur so. Auch gewöhnungsbedürftig sind die Glastüren zwischen Wohnbereich und Bad, die nicht richtig abzuschließen gehen. Wenn man so wie wir,als Freunde unterwegs ist, könnte das auch mal unangenehm sein. Die Betten waren super bequem und wir nahmen an, damit die Matratzen neu waren.. Zimmer sind allerdings hellhörig und durch den außenliegenden Gang auch laut,weil es hallt im Innenbereich. Zum Glück hatten wir kein Zimmer zur Straßenseite hin,denn da ist es mit großer Wahrscheinlichkeit sehr störend zu schlafen.
Für jeden Geschmack etwas dabei, jeden Tag Fleisch, Fisch, vegetarisches, Pizza und Pasta. Teilweise auch Showcooking. Frische Salate, Antipasti und Dessert. Wobei ich die Desserts nicht gut fande am Abend,sehr künstlich und super süß. Obst gab es aber auch täglich. Frühstück wie überall, nix besonderes. Alles in allem empfanden wir die Qualität der ganzen Speisen aber als hochwertig! Was wir allerdings überhaupt nicht gut fanden, waren im Poolbereich oder auf der Rooftopbar die ganzen Einwegplastikbecher! In allen anderen Ländern oder Hotels wo ich bisher gewesen bin, hab ich nicht soviel Plastikmüll gesehen nur von den Getränken, es gab da immer Mehrwegbecher.. und das funktionierte einwandfrei! Also bitte mal an einer Lösung arbeiten!! Atmosphäre, naja, eher kühl.. aber das ist für uns nicht ausschlaggebend. Waren meist im Außenbereich essen.
Wirklich auffallend freundliches Personal im ganzen Hotel, sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Das Hotel liegt zwar gut, kleine Geschäfte (Lebensmittel,Kleidung,Apotheke) sind auch gleich neben an, fußläufig sind es nur paar Meter zum Strand, aber bis man sich schön hinlegen kann, muss man noch weiter laufen und auch mehrere Treppen auf sich nehmen. Also nichts für gehbehinderte um Strandurlaub zu machen. Im Hotel wieder rum alles barrierefrei erreichbar. Der Transfer zum Hotel war ca 40min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir bekamen für unseren 7tägigen Aufenthalt 1.15 Std im Spa geschenkt und deshalb begrenzt,weil die anderen beiden Schwesternhotels auch Zugriff darauf haben und es wohl sonst zuviel wird. Wir mussten auch einen festen Termin ausmachen, wo wir das kleine Hallenbad und den anderen Pool mit Massagedüsen nutzen konnten. Sauna und Dampfbad waren wir allerdings nicht.. Also wir empfanden es sehr klein... Sind auch nach 20 min wieder gegangen. Der Pool im Hauptbereich war auch klein und wir fühlten uns nicht wohl dort, weil alles so eng war. Außerdem lief dort zu laute Musik für unseren Geschmack. Wir sind auf's Dach geflüchtet und dort fanden wir immer Ruhe. Lief zwar auch Musik, allerdings Chilloutbeats. Der Blick von dort ist auch ein Traum und die kleinen Becken auf dem Dach reichen um mal kurz für Abkühlung zu sorgen. War unser Lieblingsplatz im Urlaub, tagsüber sowie am Abend ? Fitnessstudio war auch ok um sich mal sportlich zu betätigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
"Sehr geehrter Gast Franziska Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Laura H. Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com "