- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gut renoviert, hell, freundlich und modern. Besonders schön ist die große Dachterrasse. Das Restaurant hat für die Größe des Hotels ausreichend Tische.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Etwas störend ist das Aggregat des Kühlschrankes. Dort sollte man etwas dämmen. Die Betten/Matratzen haben guten Liege-/Schlafkomfort.
Es gab zu allen drei Mahlzeiten ein sehr vielfältiges und abwechslungsreiches Buffetangebot. Geschmacklich war alles sehr gut. Es war genügend Personal zur Stelle, um Getränke zu bringen und die Tische wieder herzurichten. Auch hier war das Personal überaus freundlich.
Das Personal des Hotels war sehr zuvorkommend und ausgesprochen höflich.
Mit einer Stunde Transfer vom Flughafen liegt man noch gut in der Zeit. Vom Hotel ist es nicht weit zum Strand bzw. der Strandpromenade und in die andere Richtung zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Angebote an Pools, Wellness und Sport waren gut und ausreichen. Einziges Manko in der Saunalandschaft war die Lautstärke des Whirlpools. Hier sollte man überdenken, diesen nur mit Knopfdruck in Gang zu setzen anstatt dauerhaft sprudeln zu lassen. Es war schön, jeden Abend ein Programmangebot zu haben, auch wenn das nicht immer ins "Schwarze" traf. Man hat sich aber wirklich Mühe gegeben, die Gäste gut zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com