- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr schlechtes langweiliges essen was sich täglich in Schweinefleisch, Pommes, Hamburger, Nudeln wiederholte. Zum Strand gibt es zwei Wege einen eher kürzeren mit ca. 149 Stufen (einen Weg) oder der Promenade entlang zum Fahrstuhl , Laufzeit 15 min. Preis am Strand pro teil 2,50 Euro Das Personal war nicht Kritikfähig und ging den Beschwerden nicht nach. Nicht nur ich wurde beklaut, sondern auch andere - ACHTUNG !!! Taxis machen nicht immer die selbe Route mal kürzer mal länger. Ich hatte vom Essen massive Probleme !!!! Andere Gäste auch. Leihwagen lohnt sich wegen der Park Situation nicht, rund um das Hotel muss man Parkgebühren zahlen. Nie wieder dieses Hotel, da ist jede Ballermann absteige besser. SCHLECHTES ESSEN ; DIEBSTAHL, UNHYGIEISCH GEHT KAR NICHT !!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau , Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch danken. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen so dass wir unseren Service verbessern können. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Wir bitten sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.marieta@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement