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Rudolf (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Katalogangaben falsch, Leistungen nicht erbracht!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr klein (Doppelzimmer Deluxe). Kleine Haken zum Aufhängen von Kleidungsstücken. Kein Deckenventilator (wie in Beschreibung angegeben)Jacuzzi/Whirlpool, Erlebnisdusche, Sauna, Spa Bereich - im Prospekt inclusive angegeben - jedoch TROTZ BESCHWERDE NICHT ERHALTEN !!! Lt. Auskunft der FTI Vertreterin (A.) vor Ort ist dies dem Veranstalter bekannt. Absolut unfreundliche Mängelbehandlung !!!!!!! Zustand: Neu renoviert,. Dusche absolute Fehlplanung. Nach Öffnen der Türe ist der Boden vom Bad überschwemmt. Austausch der Badetücher für Pool kostet jedes Mal € 1,--. Handyerreichbarkeit sehr gut. Qualitätsware kostet genauso viel wie in Österreich/Deutschland. Fälschungen gibt es sehr viele = jedoch nicht zu empfehlen. An der Südküste geht immer Wind. Sonne hinter den Wolken versteckt und starker Wind wird als kalt empfunden. Ausflüge über FTI Vertretung Frau A. gebucht: Wenn man Filmaufnahmen (DVD oder USB Stick =HD) vom Ausflug angeboten erhält. Vorsicht wenn sie kurz nach dem Ausflug zurück fliegen. Wird während des Ausfluges bezahlt und man bekommt die DVD nicht mehr ins Hotel geliefert hat man Pech. In meinem Falle war es der Frau A. auch egal, Hauptsache sie kassiert Provision für die Ausflüge. Besser ist es man bezahlt erst im Hotel nach erfolgten Lieferung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer zu klein. Keine Haken für Kleidung, Klimaanlage ja, jedoch kein Deckenventilator wie im Prospekt beschrieben, Kühlschrank vorhanden. Fehlplanung bei der Dusche: Entlüftung mittels Fenster zum Außengang, nach dem Duschen fließt sehr viel Wasser auf den Boden des Bades und eventuell auch ins Zimmer. Wie überall auf der Welst hilft etwas Trinkgeld für das Zimmermädchen enorm. Reinigung daher ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant 2 Bars. Essen schmeckte mir sehr gut. Viel Auswahl, sehr gute Qualität, Quantität der Speisen. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant sehr gut. Großer Nachteil: Alle Getränke bei Halbpension kostenpflichtig = OK. Jedoch sind die Getränke sofort bar zu bezahlen. So etwas habe ich z.B. in einem 4 Sterne Hotel auch noch nie erlebt. Ist extrem lästig. Eigentlich 6 Sonnen allgemein. Jedoch Abzüge für Barzahlungszwang.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist sehr freundlich und die jungen Damen bei der Rezeption wollten mir auch gerne helfen, Probleme wie Sauna und fehlende Lieferung der DVD nach Ausflug zu beseitigen. Jedoch scheiterte es leider an der fehlenden Bereitschaft der Frau A. von FTI (Anruf beim Ausflugsveranstalter wo die DVD bleibt verweigert etc.) Deutschkenntnisse des Personals sehr gut. Zimmerreinigung nach Trinkgeld ausgezeichnet. Zusatzleistungen WLA ok. Sonstige im Katalog versprochene Inclusive Leistungen nicht erhalten. Umgang mit Beschwerden seitens der FTI Vertretung: Eine derartige Unfreundlichkeit habe ich in den letzten 30 Jahren nicht erlebt. Service Hotel + 6 Service FTI -16


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand angeblich 400 Meter. Dort ist natürlich alles kostenpflichtig. Restaurants, Bars etc. in der Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool extrem klein. Nicht beheizt. Keine Umkleidekabine neben Pool vorhanden. Badetücher für Poolliegen gratis, jeder Austausch jedoch kostenpflichtig. Liegestühle, Sonnenschirme am Pool OK. Kein hoteleigener Strandbereich - daher alles kostenpflichtig und ca. 1 km zum Gehen. Disco keine. Abends fallweise Show. Jedoch kein Platz zum Tanzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern und mit FTI besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Aisling Martin Guest Relation publicrelations.marieta@mpihotels.com