- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Katastrophe Baulärm von 8:30 bis 17 Uhr unter anderem Kreissäge und Schlagbohrer der Zimmerwechsel brachte nichts, außer das in diesem das Türschloss nicht ging und wir 10 Minuten eingesperrt gewesen sind. Die Reiseleiterin sehr freundlich und kompetent die Notrufnummer ein Desaster unfreundlich und Inkompetent nicht Lösungsorientiert. Wer auf den Lärm steht bekommt jedoch ein sehr gutes Hotel mit freundlichen Personal zum fairen Preis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Gute Auswahl nicht zu wenig nicht zu viel
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Bis Mitternacht vor verschlossener Tür Techniker kam noch trotz Feierabend
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Baustelle vor und hinter dem Hotel mit Beschallung der Kreissäge und Schlagbohrer inklusive
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit hier nicht wie erwartet genießen konnten. Naturlich verstehen wir, dass wegen Baulärm könnten Sie nicht Ihr Urlaub richtig geniessen aber bitte verstehen Sie, dass die Umbau nicht zum Hotel gehört und wir nicht dafür machen können. Trotzdem dauert die Renovierung des Hotels in der nähe nicht lange. Deswegen würden wir uns freuen, Sie bald wieder im Hotel LABRANDA Marieta willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Aisling Martin Guest Relation publicrelations.marieta@labranda-hotels.com