- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich wsr bereits mitten in der Bewertung und wurde leider gekänzelt. Dieses Hotel ist auf jeden Fall keine 4 Sterne wert. In der Lobby sind die unbequemen Sessel zu ca. 50 % defekt, durchgesehen, Kunststoff zerschlissen. Kahle Tische wirken zusätzlich ungemütlich. Wassergymnastik am Pool GRUNDSÄTZLICH Mittags um 12.00 Uhr ??
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
Im Zimmer fehlte zu dem vorhandenen Sessel ein kleines Tischchen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Am Speisetresen für heisse Gerichte sollte das Fleisch, Nudeln Pommes usw. auch heiss sein. Pizzen und Fladen waren nur lauwarm ! An den Beilagentresen keine Abwechslung an Obst u. Ä. für Joghurt, Eis etc. Trotz AI-Verpflegung an der Bar nur SEHR eingeschränktes Angebot. Im Aussenbereich des Restaurants/Terrasse wurden die Bestecke bereits offen auf die Tische verteilt, so dass Staub und vieles Andere sich ausbreiten konnte. Platzdeckchen nicht nur abwischen, sondern evtl. mal erneuern, damit alte Speisereste auch verschwinden. Im gesamten Hotel KEINE Desinfektionsmittel!!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir waren vorher eine Woche auf der AIDA, so dass die Anreise zum Hotel etwas länger dauerte, aber alles gut. Mitten im Hoteldschungel liegt dieses Hotel, zum Glück war der Weg zur Promenade nicht so weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eher negativ für diese Einrichtung. Wir waren selbst aktiv. Es gab ein wenig Entertaiment, aber ohne Niveau und Qualität.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gitta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marieta Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.marieta@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Alejandro Santana Hoteldirektor LABRANDA Marieta ****