Alle Bewertungen anzeigen
Dan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Labranda = FTI = Vorsicht geboten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ganz gut, leider zahlreiche Mängel im Detail. Dachterasse ein echtes Highlight. Leider exklusiv bei fti-Gruppe, was keinesfalls zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten 2. Stock zur Straße, war in Ordnung. Mängel: - Dusche ist nicht dicht, egal wie sehr man die Tür ranzieht. Auch hätten wir modrigen Geruch im Bad, selbst wenn das fenster gekippt war. Kann sein, dass dies durch die feuchte kommt oder direkt aus dem Abfluss. Da in vielen Bewertungen zu lesen, sollte da mal eine Lösung her. - WLAN sehr schwach, viele Ausfälle. - Tresor mit 2,50 pro Tag bei knapp 2 Wochen sehr teuer. - Fenster zum Balkon nicht komplett dicht, man hört Straßenlärm deutlich bei geschlossener Tür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Obst beim früchstück sehr gut. Leider nur billigster Käse beim Frühstück, den leckeren kanarischen Käse gab es nur selten abends mal. Abends lecker Fisch vom Grill, sehr gut gemacht und auch Lachs, Thunfisch etc. die Pizza auch sehr gut. Nachtisch leider schwach, meist nur was mit Sahne und Creme. Innen hat es was von einer Kantine, waren immer außen, da ist es sehr schön und auch ruhiger. Leider halten sich viele Raucher nicht an die ausgewiesenen nichtraucherbereiche.


    Service
  • Eher gut
  • Hotelangestellte ziemlich nett mit wenigen Ausnahmen, die nur kühl ihren Job ableisten. Reiseleitung vor Ort allerdings sehr schlecht! Waren von der Niki-pleite betroffen und hatten sofort an fti gemailt, dass wir auf den Germania-Flug umgebucht werden möchten und dies auch Fr. Soldat (täglich im Hotel vor Ort) mitgeteilt. Da war noch eine Woche Zeit zum Rückflug. Außer Ping-pong zum Reiseveranstalter in Deutschland wird sich um nix gekümmert außer um Provisionen für Ausflüge zu kassieren und diese zu verkaufen. Am Ende mussten wir nachts nach Kassel ohne Chance noch nach Nürnberg zurückzukommen, Antwort auf meine Mails direkt an fti habe ich weiterhin nicht. Da das Hotel für deutsche exklusiv über fti gebucht werden kann und meetingpointspain dort die Betreuung übernimmt, muss dies leider in die Bewertung des Hotels mit einfließen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Seltsamer Transfer, es ging erst nach Maspalomas und dann zurück... der Busfahrer hatte einen Zettel ausgehängt, dass 5 speedwayrennen-Shuttle stops angefahren werden, dann der Rest und dies unabhängig von der Lage. Damit 90min. Transfer, keine Ahnung, was sich fti dabei denkt...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr klein und ohne Sonne. Spa kostet extra, eher gewöhnungsbedürftig für 4 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dan
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dan Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen.Mit freundlichen Grüßen, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com