- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten das Strandhotel der Gruppe, das Riviera Marina gebucht und sind aber leider wie sehr viele andere Gäste auch im Stadthotel gelandet. Vorsicht ist geboten, scheinbar findet hier Überbuchung mit System statt! Hotel ist ein renoviertes Stadthotel mit Doppelzimmern die zum Teil mit Meerblick sind. Die Dusche läuft sehr stark aus, sonst gibt es zum Zimmer nichts negatives. Der Essensbereich außen ist leider sehr schmal und lang so dass man sich sehr beengt fühlt. Zum Essen gibt es lediglich 2 Getränke (auch an der Bar) pro Gast was bei all inclusive nicht vertretbar ist. Die Zimmer sind je nach Lage sehr laut, da eine große Straße vor dem Hotel vorbeiführt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Es tut uns leid zu hören das Sie ihren Urlaub auf Gran Canaria nicht in vollem Umfang geniessen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die schilderung der diversen Probleme bedanken und versichern Ihnen dass, wir shon daran arbeiten. Das Hotel ist stätig daran sich zu verbessern, deswegen nehmen wir uns ihre Kritik sehr zu Herzen. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Reservierung entschuldigen. Wir würden uns freuen wenn sie uns eine zweite Chance geben würden Sie als unser Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda.com