- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Spa und Dachterrasse waren gut und schön Die Köche sind schlecht,bei fast jedem Essen gab es im Speiseraum eine sehr starke Gestankenetwicklung nach verbranntem Fisch.Unser Zimmer mit der Nr.115 lag nur wenige Meter von der Abluftanlage der Küche entfernt,ein Aufenthalt auf der Terrasse war unmöglich ebenso das Belüften des Zimmers
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie noch Mal bei uns kommen, wurden wir ein Zimmer zum Meer empfehlen. Wir denken die Zimmer wunden für Sie besser sein. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com