- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durchschnittliches Hotel . Sauberkeit, Essen,Zimmer ok. Personal freundlich. Umgebung eine Katastrophe. All inclusive Angebot nicht mehr Abends auf der Dachterasse.
Zimmer sind gut. Waren immer sauber.
Nichts besonderes aber ok. Auf der Dachterasse ist Abends nur gegen Bezahlung die Bar geöffnet. Da frage ich mich was hier all inclusive heißt.
Mitarbeiter sind freundlich und bemüht.
Zimmer ohne Meerblick gehen zu einer Hauptstraße hinaus mit Blick auf verfallene Geschäfte. Ein Zustand der nicht tragbar ist. Also wenn überhaupt , Zimmer mit Meerblick buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu h"oren, dass Sie mit dem All Ink. Service nicht komplet zufrieden sind aber In den Katalogen der Reiseveranstellter wird nur angegeben von wann bis wann Sie Ihren All Inklusive Service nutzen können. Aber es wird nicht einzelbeschreiben in welchen Bereich von Hotel Sie den All In Service nutzen können. Näschtes Mal bitte, wenn Sie weitere Info über das Hotel im voraus wissen möchten, kontaktieren Sie uns gerne. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com