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Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Modern, aber mit vielen Makeln.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir wegen einer Überbuchung 3 Nächte in einem anderen Hotel übernachten mussten, kamen wir in ein Zimmer, das nicht sauber und dafür, dass es vor 2 Jahren komplett revoniert wurde, schon etwas herunter gekommen war. Gut geeignet für AI und Hotelurlaub, aber nichts zum Wohlfühlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar schön modern eingerichtet, aber die Qualität der Möbel ist sehr schlecht. Die Spiegel haben rostende Ränder, der Türgriff in der Dusche ist kaputt, die Dusche läuft aus, die Betten verrutschen bei jeder kleinsten Bewegung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl und unterschiedliche Speisen. Einiges schmeckt jedoch sehr künstlich, also typisches Buffetessen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ging auf alle Fragen ein, könnte aber freundlicher sein. Grüßt zum Beispiel nur selten und hat sich nicht mal für die Überbuchung entschuldigt! Die Putzfrau hat nicht richtig sauber gemacht, es war noch Dreck auf dem Boden, sie hat einen Putzlappen liegen lassen, die Duschkabine und Spiegel hatten noch Schlieren und Wasserflecken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral an "Hauptstraße" von Playa del Ingles gelegen mit vielen Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten und nahe am Strand. Bushaltestelle in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben die Freizeitangebote nicht genutzt, aber es gab täglich Animationsangebote und eine Tischtennisplatte sowie Billardtisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden Ihre Kritikpunkte wie die Reinigunf im Zimmer mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Trotzdem würde es uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda.com