Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Modern renoviertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernisiertes Hotel, schöne Lobby und den Platzmöglichkeiten entsprechend sehr gut gestalteter Aussenbereich. Direkte Strassenlage war unser erster Eindruck, aber da wir ein Zimmer mit Meerblick hatten und diese nach hinten lagen, war es sehr ruhig.


Zimmer
  • Eher gut
  • grosses Doppelbett, im Kleiderschrank ausreichend Platz und Bügel vorhanden, Ablagefläche eher spartanisch, keine Ablageflächen im Bad vorhanden, leider, nur der Waschtisch und ein kleines Glasbodenregal über dem Waschtisch, Duschwand undicht, Wassser lief in Strömen aus den Türscharnieren, die Spalten waren bis zu 1-1,5 mm breit!!! hier kann nur eine neue Duschwand helfen, daher der Badboden ständig mit Wasserpfützen bedeckt und man trägt das Wasser dann mit den Schuhen überallhin, unsere Matrazen waren eher schon ziemlich unansehnlich, um es mal dezent auszudrücken, schade, haben dies leider erst in der 2. Woche bemerkt und somit nicht mehr gemeldet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen haben wir hier gegessen, es war abwechslungsreich, für jeden was dabei, vom Toastbrot bis zum wer es mag englischen Frühstück, am Abend immer wechselnde warme Speisen, Fisch, Fleisch, Nudeln, Pizza, Gemüse, Obst und Beilagen, Salate unterschiedlicher Art, was ich mir wünschte, mehr Abwechslung bei den Dessert´s , hier leider fast nur Pudding, kleine Sahnekuchenstücke und Eis, wir fanden immer einen netten Platz zum essen, es gab viele kleine 2er Tische im Innen- wie im Aussenbereich. Auf jeden in Abzug gebracht werden muss, da es sich hier um ein Erwachsenehotel gehandelt hat, die Bar in der Lobby, welche bereits um 23 Uhr geschlossen wurde, das ist für uns ein großer Minuspunkt, im Urlaub will man doch mal länger im Freien oder auch drinnen gemütlich sitzen, einen schönen Wein oder andere Sachen trinken und die Seele baumeln lassen, das aber war wie im Ferienlager für Erwachsene, jeder musste sich, wenn er wollte spätestens 22.30 Uhr bis 22.45 Uhr an der Bar anstellen , um noch ein letztes Getränk zu bekommen und den Abend dann beenden...hier sollte nochmal an dem Konzept gearbeitet werden, genauso wie an der Tatsache, dass wir all inklusiv hatten, aber nur einen Bruchteil der Getränke auf der Getränkekarte frei war, den anderen großen Rest musste man bezahlen, das stelle ich mir nicht unter all inklusiv vor und kenne es so auch von anderen Hotels nicht, noch dazu, dass der Reisepreis hier auch nicht besonders klein war. Zur Richtigstellung, wir sind nicht an übermässigem Alkoholkonsum interessiert, wie sich manch einer unserer Mitbürger jetzt denken mag, nein, aber 23 Uhr Schluss geht gar nicht!!


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal war in allen Bereichen, wie Rezeption, Restaurant, Bar´s sehr nett und aufmerksam, das war auffallend schön


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Transferzeit zum Flughafen von 30 min Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants direkt in Hotelnähe, keine 100 m


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hierzu kann ich keine Aussage treffen, da wir Strandgänger sind, mein Partner war allerdings in dem kleinen Fitnessstudio und er meinte, klein, aber fein, gute Geräte zum Trainieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Annett, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com