Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Modernes Hotel für Erwachsene
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundliches Personal; das Essen schmeckt ausgezeichnet und gestaltet sich abwechslungsreich; besonders ist die Dachterrasse mit chill out Bar hervorzuheben mit Blick auf die Dünen und das Meer. Wir gingen jeden Tag golfen,. da braucht man natürlich ein Mietauto. Meine Sorge war: wo parkt man das Auto, da das Hotel über keine eigenen Parkplätze verfügt. Keine Problem: man findet immer in nächster Umgebung einen Parkplatz, welcher jedoch kostenpflichtig ist. Da muss man wissen, dass man mit 3€ den ganzen Tag parken darf. Allerdings muss man 2 Parkscheine (2€ +1€) ins Auto legen. Für uns war es sehr erholsam nach einer Golfrunde auf der Dachterrasse den Tag ausklingen zu lassen. Die Promenade und der Sandstrand laden auch zum Spazierengehen ein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Es freut uns dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben,und hoffen Sie in Zukunft wieder als Gast zu haben. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com