Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel mit ein paar Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel, das sehr zentral, damit aber auch an einer lauten Straße mit Geschäften liegt. Auch der Aufbau des Hotels mit den offenen Fluren verursacht viel Lärm. Wer es ruhiger will,der sollte ein anderes Hotel wählen. Zudem muss es Abzüge für kaltes Essen geben, das nicht ausreichend warm gehalten wurde- leider, denn geschmacklich war es gut. Sehr einladend ist die Dachterrasse, allerdings muss man mit dem Essensgeruch vor den Speisezeiten zurechtkommen - oft hat mich das sehr gestört, weil der Geruch von Fett und Fisch durch das ganze Hotel gegangen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und sauber ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ganz oft kalt, was an fehlender Anwärmung der Teller lag, aber vor allem an fehlenden oder nicht ausreichend starken Wärmelampen - schade!!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne großes Verkehrsaufkommen war man in ca. 20 Minuten am Flughafen. Mit dem Transferbus dauert es natürlich länger durch die Zwischenstopps.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Luisa , Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com