- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modern eingerichtetes Hotel mit Schwächen. Meerblick nur in den obersten Etagen. Essen eher mittelmäßig. Leider kein wirkliches "All-inklusive ultra"! Nettes Personal.
Saubere modern eingerichtete Zimmer.
Kaum Abwechslung bei den Speisen. Speisen sind oftmals kalt und wenig gewürzt. Einheimische Gerichte fehlen ganz. Qualität ist nicht sehr hoch. Für "All-inklusive ultra" Kunden stehen nur 3 Cocktails (aus Fertiggemisch) auf der Karte. Bei allen anderen Cocktails muss zugezahlt werden. Dachterrasse ab 18Uhr nur noch gegen Bezahlung! Das hat nichts mit "All-inklusive ultra" zu tun!
Sehr freundliches Servicepersonal.
2.Reihe Hotel. Viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness, Spa und Ausflugsangebote gibt es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Denis, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen.Mit freundlichen Grüßen, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com