- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Marieta ist an und für sich ein tolles Hotel - für Leute die nur die Nacht im Hotel verbringen. Der Poolbereich bietet definitiv nicht für alle Gäste Platz. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt. Es gibt nur ein begrenztes Liegen-Kontingent. Im Mai war die Küche noch mit Töpfen usw. ausgestattet. Diesmal war im Zimmer nichts vorhanden. Gar nichts. Wofür nutzt man dann Spülbecken, Herdplatten und co? Die Reinigung der Zimmer erfolgte offenbar nach Lust und Laune im Schnitt alle 2 Tage wurde geputzt und die Handtücher ausgetauscht. Der Reinigungskraft fiel dann auf einmal auf: Da schlafen ja 3 Personen im Zimmer. Nun gab es dann auch 3 Handtücher und zwar zum letzten Mal, danach immer nur noch Handtücher für 2 Personen. Das Frühstück im Hotel war ok. Das Abendessen ließ zu wünschen übrig: Fisch verkocht, jeden Tag dasselbe, wenig abwechslungsreich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Herr, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: manager.marieta@mpihotels.com Mit freundliche Gruß, Das Hotelmanagement