Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Neu renoviertes Hotel in toller Lage!
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist schön gestaltet und die Zimmer sind modern eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und kümmern sich um alle Wünsche. Das Essen lässt auch keine Wünsche offen und ist von guter Qualität. Einziges Manko ist das beim Duschen das Wasser bei der Glastür mal mehr mal weniger rausläuft. Hier kann man aber mit ein zwei Hamdtücher Abhilfe schaffen. Dieses Problem sollte bald auch noch gelöst werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bedanken. Ihre tolle Feedback motiviert uns unsere Gäste weiter Zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass sie ihre Zeit auf Gran Canaria und bei uns genossen haben und zu hören dass unser Team höflig war. Wir werden ihr Lob gerne an das Team weiterleiten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Dusche im Zimmer hätten. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Tecknich Abteilung arbeiten schon daran und das Problem wird bald gelöst. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße nach Deutschland. Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com