- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist schön gestaltet und die Zimmer sind modern eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und kümmern sich um alle Wünsche. Das Essen lässt auch keine Wünsche offen und ist von guter Qualität. Einziges Manko ist das beim Duschen das Wasser bei der Glastür mal mehr mal weniger rausläuft. Hier kann man aber mit ein zwei Hamdtücher Abhilfe schaffen. Dieses Problem sollte bald auch noch gelöst werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bedanken. Ihre tolle Feedback motiviert uns unsere Gäste weiter Zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass sie ihre Zeit auf Gran Canaria und bei uns genossen haben und zu hören dass unser Team höflig war. Wir werden ihr Lob gerne an das Team weiterleiten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Dusche im Zimmer hätten. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Tecknich Abteilung arbeiten schon daran und das Problem wird bald gelöst. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden die besten Grüße nach Deutschland. Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com