Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Neue Besen kehren gut !
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt waren wir sehr zufrieden.Sauberkeit,Freundlichkeit,(Christian Marco und alle )Ambiente,Qualität der Speisen,Zimmer - alles o.k.Einzig der Fitnessraum fristet ein trostloses Dasein.Unangenehm auch,dass im Essens-Außenbereich geraucht werden darf,obwohl auf gleicher Ebene die Möglichkeit besteht,nach dem Essen seinem Laster zu frönen,ohne rücksichtslos den noch essenden Gästen den Rauch unter die Nase zu blasen.Schade,dass es immer noch so viele Egoisten gibt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns hatten. Hierdurch benachrichtige ich Sie, dass wir einen neuen Fitness Studio zurzeit bauen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein unangenehm Zeit auf die Terasse von Resutaurant hatten. Nächstest Mal kommen Sie bitte zu uns, und wir werden einen schönen Platz (rauchfrei) für Sie finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut auf Gran Canaria und unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com