- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt waren wir sehr zufrieden.Sauberkeit,Freundlichkeit,(Christian Marco und alle )Ambiente,Qualität der Speisen,Zimmer - alles o.k.Einzig der Fitnessraum fristet ein trostloses Dasein.Unangenehm auch,dass im Essens-Außenbereich geraucht werden darf,obwohl auf gleicher Ebene die Möglichkeit besteht,nach dem Essen seinem Laster zu frönen,ohne rücksichtslos den noch essenden Gästen den Rauch unter die Nase zu blasen.Schade,dass es immer noch so viele Egoisten gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta und Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit mit uns hatten. Hierdurch benachrichtige ich Sie, dass wir einen neuen Fitness Studio zurzeit bauen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein unangenehm Zeit auf die Terasse von Resutaurant hatten. Nächstest Mal kommen Sie bitte zu uns, und wir werden einen schönen Platz (rauchfrei) für Sie finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut auf Gran Canaria und unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com