Alle Bewertungen anzeigen
Gertrude (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren vom 27.12.2014 - 10.1.2015 als All Inklusiv Gäste im Hotel Marieta. Wir wussten das wir ein drei Stern Hotel gebucht haben aber so ein abgewohntes und ungemütliches Hotel haben wir nicht erwartet. Das Essen war eine Katastrophe, Spiegeleier die frisch aus der Küche gekommen sind waren kalt die Brötchen teilweise alt, ab neun Uhr gab es oft keinen Sandwiche mehr und von eine Auswahl an der Wurst – Schinken Theke konnte man nur träumen. Das Mittagessen haben wir nur zweimal in Anspruch genommen (das hat uns gereicht). Das Abendessen war auch nicht einladend oft eine komplette Resteverwertung (3 Tage alte Bratwürste in eine Sause) für die Nachspeise wurden gewürfelte Melonen angeboten. All Inklusiv Gäste waren beim Servicepersonal auch nicht sehr willkommen. Auf der Terrasse war ein altes Zelt aufgebaut das am 8.1.2014 komplett schräg dastand, wir fürchteten das es zusammenbricht. Auch die Reinigung der Tische auf der Terrasse war sehr mangelhaft. Von einer Festlichen Dekoration war auch nicht viel zu sehen. Eines ist sicher, in Österreich sind die ein Stern Häuser besser!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrude
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch bedanken. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Da uns das direkte Feedback unserer Gäste sehr wichtig ist, werden wir aufgrund Ihrer Hinweise prüfen, in welchen Bereichen wir unser Service weiter verbessern können. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir bald unsere Anlage renovieren verden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und wir bitten Sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.marieta@mpihotels.com Mit freundliche Grüße, Das Hotel Management.