- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vom 27.12.2014 - 10.1.2015 als All Inklusiv Gäste im Hotel Marieta. Wir wussten das wir ein drei Stern Hotel gebucht haben aber so ein abgewohntes und ungemütliches Hotel haben wir nicht erwartet. Das Essen war eine Katastrophe, Spiegeleier die frisch aus der Küche gekommen sind waren kalt die Brötchen teilweise alt, ab neun Uhr gab es oft keinen Sandwiche mehr und von eine Auswahl an der Wurst – Schinken Theke konnte man nur träumen. Das Mittagessen haben wir nur zweimal in Anspruch genommen (das hat uns gereicht). Das Abendessen war auch nicht einladend oft eine komplette Resteverwertung (3 Tage alte Bratwürste in eine Sause) für die Nachspeise wurden gewürfelte Melonen angeboten. All Inklusiv Gäste waren beim Servicepersonal auch nicht sehr willkommen. Auf der Terrasse war ein altes Zelt aufgebaut das am 8.1.2014 komplett schräg dastand, wir fürchteten das es zusammenbricht. Auch die Reinigung der Tische auf der Terrasse war sehr mangelhaft. Von einer Festlichen Dekoration war auch nicht viel zu sehen. Eines ist sicher, in Österreich sind die ein Stern Häuser besser!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gertrude |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten Sie für Ihren Aufenthalt und Rückgespräch bedanken. Wir entschuldigen uns, wenn während Ihres Aufenthaltes der Dienst manchmal nicht wie erwartet war. Da uns das direkte Feedback unserer Gäste sehr wichtig ist, werden wir aufgrund Ihrer Hinweise prüfen, in welchen Bereichen wir unser Service weiter verbessern können. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir bald unsere Anlage renovieren verden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und wir bitten Sie dass sie über diese e-mail kontakt zu uns aufnehmen: manager.marieta@mpihotels.com Mit freundliche Grüße, Das Hotel Management.