- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundliches Personal. Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, als Klimaanlage dienen Deckenventilatoren. Die kleinen Fenster im Schlafzimmer kann man nicht offen lassen, da diese zum Innenhof der beiden Gebäude gehen und sich dort der Hausflur befindet, von daher ist es zu laut. OK das Hotel hat nur 3 Sterne aber da sind wir von Hotels auf Mallorca doch etwas anderes gewohnt bei ebenfalls nur 3 Sternen. Das Frühstück beinhaltet keine Abwechselung, dafür war aber das Essen am Abend gut und schmackhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen , dass wir Ihnen Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wenn Sie möchten, Können Sie über diese e-Mail Kontakt aufnehmen: manager.marieta@mpihotels.com Mit freundliche Gruße, Das Hotel Management.