Zimmer okay, aber Verpflegung und Ausstattung lassen viele Wünsche offen. Wir kommen bestimmt nicht wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Mit dem Zimmer waren wir zufrieden.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr geschmacklos und durchgemanschtes Essen. Kühlung beim Eis ging nie! Essen nicht mehr warm und lieblos angeboten. Bar hat für all incl. nur geringes Angebot. Außenbars kann man bei schlechterem Wetter nicht mehr nutzen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Durch die Verständigungsprobleme kam kaum eine Reaktion. Das Personal an den Bars und im Restaurant kann sehr wenig deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spaziergänge auf der Strandpromenade in beiden Richtungen und durch den Ort. Den Markt haben wir auch besucht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wenn man mal was anderes trinken wollte, dann nur gegen Bezahlung. Das haben wir schon ganz anders erlebt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast Gabriele, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass die Einrichtungen und die Verpflegung nicht nach Ihrem Geschmack waren und entschuldigen uns, wenn Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Marieta Team.