Wir hatten ein Deluxe Zimmer ( es gibt nur Deluxe Zimmer ) wir haben 11 Tage gesucht was Deluxe sein sollte , die abgerissene Türklinke im Bad, die losen Handtuchhalter oder das nicht vorhandene Licht am Bett oder auf dem Balkon , oder war es die kreischende Karaokebude auf der anderen Straßenseite oder doch vielleicht der allabendliche Duft vom Asiaten unter uns ???? Von den Ameisen 🐜 im Bad ganz zu schweigen . Auch andere Gäste konnten das Geheimnis nicht lüften . Die Cocktails 🍸 kamen aus Plastikbehältern, wo minderwertiger Fusel zusammen gemixt worden ist . Genuss ist was anderes . Anstand 3€ hätte ich für einen schönen Cocktail auch gerne mehr ausgeben. Aber da das allabendliche Programm auch nicht so unseres war , und die Atmosphäre in der Lounge im Hotel eher ein Bahnhofshallen Charakter hatte , sind wir abends lieber außer Haus gegangen . Man hatte den Eindruck das Personal an der Rezeption war darauf geschult die Gäste abzuwimmeln und zu vertrösten . Aufgrund mehrmaliger Beschwerden haben wir dann eine Flasche Sekt und einen Massage Gutschein bekommen, der für den Tag unsere Abreise ausgestellt war . 🤣 Die Zeus Bar war ebenso wenig göttlich wie der Aufenthalt und diesem Hotel. Also wer einen schönen Urlaub verbringen möchte, dann auf keinem Fall in diesem abgranzten Hotel für viel Geld. Waren schon öfter auf der Insel , aber dort fehlen einem die Worte . Mehr als zwei Sterne hat dieses Hotel nicht verdient
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, hallo Gisela Gierl, vielen Dank fúr die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu berichten. Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden waren. Eines der Hauptmerkmale unseres Hotels ist seine Ruhe, sodass alle unsere Gäste einen ruhigen und erholsamen Urlaub genießen können. Ihr Feedback ist sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank. Wir hoffen, Ihnen hat unser SPA gefallen, das für die Freundlichkeit seines Teams und die verschiedenen Wellnessbehandlungen bekannt ist. Wir hoffen, Ihnen hat auch unsere neue Chill-out-Terrasse mit Blick auf die Dünen von Maspalomas gefallen. Der am meisten fotografierte und instagramtauglichste Ort in unserem Hotel! Bitte beachten Sie, dass unser Hotel kürzlich das Travelife-Nachhaltigkeitsaudit bestanden hat, da wir uns dazu verpflichtet haben, bessere Orte zum Leben, Arbeiten und Besuchen zu schaffen. Travelife ist eine globale Zertifizierungsstelle für die Nachhaltigkeit von Unterkünften. Wir sind für unsere Unparteilichkeit und Robustheit bekannt und unser umfassender Satz von GSTC-anerkannten Anforderungen deckt Kohlenstoffemissionen, Artenvielfalt, Menschenrechte, Arbeitsrechte, Kinderschutz und Tierschutz ab. Die Themenabende in unserem Buffetrestaurant sind bei unseren Gästen ebenfalls sehr beliebt. Wir geben Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter, es ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie in unser Hotel zurückkehren, und wir können Ihnen bei allen Anfragen behilflich sein. Unsere E-Mail-Adresse lautet: recepcion.marieta@mphspain.com. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt auf Gran Canaria für „Marieta“ entscheiden! Mit freundlichen Grüßen Alejandro Santana General Manager LABRANDA Hotel Marieta & Spa ****