Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Oktober-Urlaub im Marieta
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine gute Lage, Strandnähe und Ausgehmöglichkeiten. Der Service ist okay, die Gastronomie enttäuschend. All Inclusive gibt es nur von 10-23 Uhr, und auch nur an ausgewählten Bars.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön, wir hatten einen geräumigen Balkon. Leider war die Duschabdichtung undicht, dadurch stand das Bad gerne mal unter wasser. Ansonsten sehr fein, guter Zimmerservice. Die Betten waren bequem und gemütlich, auch deutsches TV war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war leider nichts. Das einzig genießbare war der Burger in der Rooftopbar, das Sandwich und ggf. mal ein Omlette beim Frühstück. Die Auswahl war gering und dabei leider nur halbwarm, Fleisch zu durchgebraten/ trocken, Gerichte matschig. Für unseren Geschmack gab es hier leider nichts, worauf man sich hätte freuen können. Zudem kommt ein schlechtes All Inclusive Paket, welches ab 18 Uhr eine Bar mit 2 Servicekräften für das gesamte Hotel vorsieht. Dies endet auch um 23 Uhr.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist weitestgehend freundlich und entertainend. Selten Ausnahmen dabei, die für mich/ uns für einen Urlaub (auch in der Preiskategorie) definitiv nicht sein dürfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles in Ordnung, Ausgehmöglichkeiten fußläufig vorhanden, Taxen günstig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Teilnehmer, kaum Motivation, kaum Angebote. Lediglich vom Reiseveranstalter. Das SPA ist leider alles andere als schön und ruhig, die Massageangebote sind dafür TOP! Pool hat uns nicht zum Verweilen eingeladen. ROOF-Top Bar hat eine super Aussicht und ist schön eingerichtet.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Sehr geehrter Mattias, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung und Personal zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten.Auch dass Sie genossen haben mit unsere Rooftop bar , unsere Spa . Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Düsche Unseren Kollogen von der Technik Abteilung arbeiten schon daran. Auch tut uns leid zu hören, dass Das essen war nicht auf ihre Geschmack Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Laura H. Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com"