- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist richtig modern eingerichtet. Da es komplett neu restauriert wurde ist alles neu und nichts abgenutzt. Die Zimmer sind ebenfalls modern und freundlich eingerichtet. Das Essen war zu jeder Zeit ausreichend und abwechslungsreich. Es hat rundum gepasst und an nix gefehlt. Personal immer zuvorkommend. Preis-Leistungs zu 100% erfüllt.
Top Zimmer mit moderner Einrichtung. Das beste es ist alles neu und nix abgenutzt.
Ein reichhaltiges Angebot beim Frühstück und auch Abends gabs verschiedene Gerichte und sicher für jeden was passendes dabei. Geschmacklich war das Essen auch sehr gut. Von Pizza bis Sushi gabs nix zum kritisieren. Trotz unserer späten Anreise weit nach 22 Uhr war noch ein Abendessen für uns reserviert. Ebenso gabs trotz unserer früheren Abreise vor 6 Uhr bereits ein Frühstück. Bei Halbpension konnten wir die Getränke gleich noch immer am selben Abend im Restaurant bezahlen und mussten somit dafür keine Kaution vorab hinterlegen und wussten immer gleich was es kostet. Der Speisesaal ist sehr modern und komplett neu eingerichtet. Auch Sitzplätze im Aussenbereich sind vorhanden.
Gab unsererseits keine Beschwerden bzw. Wünsche da alles gepasst hatte. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und absolut unkompliziert beim Ein- und Auschecken.
Tolle Lage da direkt im Zentrum und trotzdem nah am Strand mit Meerblick
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebot im Hotel wurde von uns kaum genutzt und kann somit auch nicht wirklich bewertet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Stefan, Wir möchten uns bedanken. Ihre tolle Feedback motiviert uns unsere Gäste weiter Zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass sie ihre Zeit auf Gran Canaria und bei uns genossen haben und zu hören dass unser Team hilfsbereit und nett war. Wir werden ihr Lob gerne an das Team weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns. Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com