- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
modernes, sauberes Hotel. Nach unserem Eindruck mit eines der besten in der Umgebung. Für einen ruhigen Badeurlaub jedoch eher ungeeignet.
Zimmer sind Top. Wirklich modern und gut ausgestattet. Großer Flatscreen, bequeme Betten und ein geräumiges Badezimmer. Einziges Manko, deshalb auch hier ein Stern Abzug. Wirklichen Meerblick gibt es nur ab der dritten Etage nach hinten raus und beim Duschen steht das Bad immer unter Wasser weil die Dusche nicht dicht abschließt ( macht aber weiter nichts weil täglich die Zimmer gereinigt werden). Man sollte allerdings das „bitte nicht stören“ Schild nutzen da man sonst morgens vom Putztrupp überrascht werden könnte.
Vorab möchte ich erwähnen das Geschmäcker verschieden sind und ich mich deswegen weiter zur Küche gar nicht äußern möchte. Für mich persönlich war jetzt nicht immer das optimale Essen dabei, meine Frau jedoch würde das wahrscheinlich ganz anders bewerten. Was das all inklusive Angebot allerdings angeht war es schon ein wenig enttäuschend festzustellen das all Inclusive, nicht all inclusive bedeutet. So sind Getränke nur an der unteren Bar in der Lobby von 10-23 Uhr frei, bei der rooftop Bar oben auf dem Dach dagegen nur von 10-18 Uhr (danach kostenpflichtig). Somit ist natürlich vorprogrammiert das es an der unteren Bar, gegen Abend, zu längeren Wartezeiten kommt weil das ganze Hotel sich dort versorgt. So sind auch nicht alle Getränke frei sondern nur eine begrenzte Auswahl. Auch bei den Softdrinks und dem Wasser muss man sich an der Bar anstellen lediglich zu den Mahlzeiten kann man sich diese selber „zapfen“.
Das Personal ist durchweg nett, gut gelaunt und zu jeder Zeit hilfsbereit. Negativ empfanden wir allerdings das überall darauf hingewiesen wurde das dass reservieren von Liegen untersagt war, und das Personal befugt ist Handtücher von den Liegen zu entfernen. Das Personal hat es aber leider überhaupt nicht interessiert wer, wann, was reserviert hat. Plätze wurden über Stunden hinweg reserviert ohne das irgendetwas passiert ist.
Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 45 Minuten. Direkt wenn man aus dem Hotel kommt befinden sich dort ein Souvenir Shop sowie ein Supermarkt. Gegenüber ist auch eine Autovermietung die sich jedoch eher negativ auf die Bewertung auswirkt (deshalb einen Stern Abzug) weil dort doch eher stark frequentiert, eher wie bei einem Tuningcenter, die Motoren aufgeheult werden lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab eine Animateurin die immer gut gelaunt und freundlich unterwegs war. So gab es abends Livemusik. Dienstag und Freitags einen DJ auf der Rooftop Bar und Jeden Morgen wurde Yoga angeboten. Alles in allem also durchaus okay. Wellnessbereich war Spitzenklasse und auch ein Fitnessstudio wurde zur Nutzung angeboten. Lediglich die Pools hätten größer sein können (sowohl der untere Hauptpool als auch die beiden Minibecken auf dem Dach). Dennoch konnte man sich mal abkühlen und sich dem Sonnenanbeten weiter widmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
"Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Laura H. Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com "