- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Marieta liegt zentral und hat eine schicke Dachterrasse. Die Zimmer sind, wie wir hörten noch unterschiedlich vom Renoviereungsstand. Unser Zimmer war in Ordnung. UAI besteht aus einmaliger Wasserflasche bei Ankunft und 1 Flasche Sekt im Kühlschrank bei Ankunft. Ansonsten gibt es auf der Dachterrasse bis 18.00 h Getränke im UAI. Einige aber kostenpflichtig. Das Essen ist gut und hat lecker geschmeckt. Auswahl mäßig. Es gibt einige Fitnessgeräte, welche von der anderen Seite des Hotels erreichbar sind oder über die Spa-Abteilung, welche kostenpflichtig ist. Die Empfangshalle ist ein wenig Banhofshallen- mäßig. Das Pesonal ist zumeist sehr freundlich und fleißig. Im Allgemeinen herrschte gute Stimmung vor. Manche Gäste waren enttäuscht, da sie offensichtlich ihre gebuchten Meerblickzimmer nicht erhielten. Das Hotel ist gepflegt und schön sauber. Die Umgebung ist unschön, da müsste einiges renoviert werden. Wobei die Promenade sehr schön und gepflegt ist. Die Geschäfte in der Umgebung dienen einem Bummel, aber viel Ramsch. Die Nähe zu den Dünen und auch zum Spaziergang am Meer bis zur Costa Meloneras ist wundeschön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 91 |
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com