- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eigentlich das Hotel Playa Bonita gebucht, aber da es für uns dort kein Zimmer mehr auf einer höheren Etage gab (EG wollten wir nicht), bat man uns das Hotel Marieta an, welches erst seit 01.10.2015 geöffnet und somit komplett neu ist. Wir durften uns das Hotel/Zimmer ansehen und nachdem wir den Dachbereich gesehen haben, waren wir sofort verliebt und wechselten in das Hotel Marieta. Wie man allerdings merken konnte, gab es noch ein paar Kinderkrankheiten. Diese konnten aber den positiven Eindruck nicht schmälern. Es gab zum Beispiel in den ersten Tagen noch keine "do not disturb"-Schilder und er Spa- und Saunabereich war noch nicht fertiggestellt. Dafür bekamen wir allerdings eine kostenlose Massage als "Entschädigung"! Unser größtes Problem war der etwas strenge Geruch im Badezimmer. Auch ein Zimmerwechsel löste das Problem nicht. Im zweiten Zimmer war das Bad allerdings nicht direkt neben dem Bett, sondern neben der Eingangstür, sodass wir den Geruch bei geschlossener Badezimmertür im Zimmer nicht mehr wahrgenommen haben. Der Zimmerwechsel klappte anstandslos, das Personal an der Rezeption war stets freundlich und engagiert. Es waren auch sehr gute Deutschkenntnisse vorhanden. Was uns nicht so gefallen hat: - strenger Geruch im Bad - WLAN war ziemlich schlecht Was uns sehr gut gefallen hat: - Zimmer schön groß und sauber - trotz Straßenseite kein Lärm hörbar - gute Lage -> 10 Minuten Fußweg zum Strand/zum Shopping-Center, Bus direkt vor dem Hotel - sehr schöne Lounge auf dem Dach - keine Kinder im Hotel (was für eine Ruhe :)) Besonders angetan hat es uns der Bereich auf dem Dach mit seinen großen Betten. Dort konnte man sehr gut entspannen. Auch der Barbereich auf dem Dach war sehr schön. Es wird sich allerdings zeigen, wie lange das alles so schön bleibt, denn beim ersten Regen/Sturm wurden zum einen die Sitzauflagen komplett nass und zudem waren schon einige Betten (bzw. der Sonnenschutz) etwas ramponiert. Hier sollte man sicherlich die Kissen reinräumen und den Sonnenschutz von den Betten entfernen, wenn es regnet und stürmt. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich, allerdings gab es Abends keine Beschriftung der einzelnen Speisen. So war es immer schwierig, herauszufinden, um welches Gericht es sich handelt. Da ich eine Fischallergie habe, musste ich also immer nachfragen, ob es sich um Fisch handelt. Alles in allem ein schönes, neues, modernes Hoten, welches wir weiterempfehlen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gast Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta hatten. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut auf Gran Canaria und unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen nach Deutschland, Die Direktion