Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schickes, modernes, neues Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eigentlich das Hotel Playa Bonita gebucht, aber da es für uns dort kein Zimmer mehr auf einer höheren Etage gab (EG wollten wir nicht), bat man uns das Hotel Marieta an, welches erst seit 01.10.2015 geöffnet und somit komplett neu ist. Wir durften uns das Hotel/Zimmer ansehen und nachdem wir den Dachbereich gesehen haben, waren wir sofort verliebt und wechselten in das Hotel Marieta. Wie man allerdings merken konnte, gab es noch ein paar Kinderkrankheiten. Diese konnten aber den positiven Eindruck nicht schmälern. Es gab zum Beispiel in den ersten Tagen noch keine "do not disturb"-Schilder und er Spa- und Saunabereich war noch nicht fertiggestellt. Dafür bekamen wir allerdings eine kostenlose Massage als "Entschädigung"! Unser größtes Problem war der etwas strenge Geruch im Badezimmer. Auch ein Zimmerwechsel löste das Problem nicht. Im zweiten Zimmer war das Bad allerdings nicht direkt neben dem Bett, sondern neben der Eingangstür, sodass wir den Geruch bei geschlossener Badezimmertür im Zimmer nicht mehr wahrgenommen haben. Der Zimmerwechsel klappte anstandslos, das Personal an der Rezeption war stets freundlich und engagiert. Es waren auch sehr gute Deutschkenntnisse vorhanden. Was uns nicht so gefallen hat: - strenger Geruch im Bad - WLAN war ziemlich schlecht Was uns sehr gut gefallen hat: - Zimmer schön groß und sauber - trotz Straßenseite kein Lärm hörbar - gute Lage -> 10 Minuten Fußweg zum Strand/zum Shopping-Center, Bus direkt vor dem Hotel - sehr schöne Lounge auf dem Dach - keine Kinder im Hotel (was für eine Ruhe :)) Besonders angetan hat es uns der Bereich auf dem Dach mit seinen großen Betten. Dort konnte man sehr gut entspannen. Auch der Barbereich auf dem Dach war sehr schön. Es wird sich allerdings zeigen, wie lange das alles so schön bleibt, denn beim ersten Regen/Sturm wurden zum einen die Sitzauflagen komplett nass und zudem waren schon einige Betten (bzw. der Sonnenschutz) etwas ramponiert. Hier sollte man sicherlich die Kissen reinräumen und den Sonnenschutz von den Betten entfernen, wenn es regnet und stürmt. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich, allerdings gab es Abends keine Beschriftung der einzelnen Speisen. So war es immer schwierig, herauszufinden, um welches Gericht es sich handelt. Da ich eine Fischallergie habe, musste ich also immer nachfragen, ob es sich um Fisch handelt. Alles in allem ein schönes, neues, modernes Hoten, welches wir weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel LABRANDA Marieta hatten. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald erneut auf Gran Canaria und unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen nach Deutschland, Die Direktion