Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Schlechteste Hotel ,in dem ich je war
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Lage ist das einzige ,was an diesem Hotel gut Ist.Meerblick in der 4.Etage. Bei Ankunft verschmutztes Wc und Küche.Schränke alt und muffig.Badfenster faul.3Tage garkein Zimmerservice.Zwei Vormittage ohne Info einfach Wasser abgestellt.Hotel ist nur über eine Treppe zu erreichen.Mit Koffer eine Zumutung.Aufzug zeigt garnix mehr an.Etagenknöpfe falsch und fehlen ganz..Buffet miserabel.Qualität und Quantität Note 6.Automaten unsauber ,Toaster quitscht und verrostet.Geschirr Risse Und Katschen drin.Faules und schimmeliges Obst in Obstkorb.,aufgewärmte Pommes zum Frühstück...vor 23 Uhr keine Ruhe wegen drittklassiger Animation.Fazit NIE WIEDER..Schliessen und kernsanieren,


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern.Wir versuchen stets, allen Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Es tut uns sehr leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir bitten Sie dass Sie über diese e-Mail Kontakt zu uns aufnehmen: manager.marieta@mpihotels.com Mit freundliche Gruße, Das Hotel Management.