- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet moderne und freundliche Zimmer, schön eingerichtet und überwiegend sauber. Was mit gefehlt hat, war eine Minibar im Zimmer. Oder wenigstens eine Flasche Wasser zur Begrüßung. Das Essen ist super. Für jeden was dabei, täglich Abwechslung! Bedienung meist sehr freundlich. Es wird viel an Animation geboten, doch leider nicht für die Generation ab 20Jahren. Das Hotel war überwiegend von älteren Ehepaaren besucht. Ich würde das Hotel immer wieder gern besuchen. •Minibar im Zimmer oder eine Flasche Wasser pro Woche. • Animation auch für die Jugend • die Kaution sind meiner Meinung nach zu hoch, besonders für die Handtücher ein gutes Hotel bietet diese auch ohne Gebühren entweder Kaution oder 1€ pro Handtuch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Das Besteck ist leider nicht immer sauber gewesen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beim Check-In wurde man nicht über die Angebote und Animationen informiert. Beim Check-Out gab man uns nicht die Möglichkeit den Koffer zu wiegen. Personal war desinteressiert wie wir den Aufenthalt fanden. Man hat sich nicht ordentlich verabschiedet
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Angelina, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren freundlichen Kommentar bedanken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und es freut uns dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com