- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr nettes Personal. Leider war das Hotel in der 2. Woche so voll (weil Busse weise die Leute aus einem überbuchten Hotel ankamen) das man wirklich überall Schlange stehen musste (nur 3 Kaffeeautomaten oder halt abends an der Bar). Ansonsten kurzer Weg zur Strandpromenade, runter zum Strand über 130 Stufen. Poolanlage klein. UltraAllin auf der Dachterrasse nur bis 18.00 Uhr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel LABRANDA Marieta entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit unserem Haus bei Holidaycheck mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Außerdem möchten wir mitteilen, dass normalerweise im Mai Die Belegung nicht so voll ist, aber zu unsere kanarische Sonne wollen viele kommen, Sommer und Winter. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel LABRANDA Marieta willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Public Relations publicrelations.marieta@labranda.com