- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine tolle Lage,die Dachterasse mit Bar und den 2 kleinen Pools,Duschen,Terassen,Liegen und Schirmen mit Blick auf den Atlantik,Dünen von Maspalomas und anderer Seite San Augustin wunderschön.Bar nur 18Uhr geöffnet In der SOmmerzeit geht garnicht .Gerade weil auch die Loungebar erst ab 17 30Uhr öffnet und allen Getränke ur bis 23Uhr angeboten werden Die Poolbar naja.Wir haben uns gleich was im Supermarkt um die Ecke besorgt.Ftische Säfte gibt es nicht .Aber Halbpension wäre nervig da Getränke abkassieren werden.Hotel von aussen sehr schön.Auch die Lounge.Naja die Kunst darin ist Geschmackssache.Ich würde sagen,geht garnicht.Mit Lachzeichen.pool klein,weiss man aber.Aber viele Liegen am Pool und anschließenden Rasenbereich und trotzdem fast immer voll.Restaurant auch viele Sitzplätzen innen und aussen.Stühle schön schwer und Filz unter.Nicht so lärmend.Essen geschmacklich gut und such qualitativ hochwertig.Hier und da könnte es an manchen Tagen besser sein SAufgeschnittener Lachs fehlte,Schinken ur ab und an zum Abendbrot.Sehr süsse Cremspeisen.Immer gleich.Ausschilderung fehlte für wichtige Speisen.Bei Allergie wichtig Gerade wenn unter den Nudeln Muscheln untergemischt sind.Alles korrigierbar.
Hatten Zimmer delux mit Direkten Meerblick,sehr schön.Safe im Schrank kostenlos,schöne Maspalomas Und Bergtapete mit extra Lichtleiste Kleiner Kühlschrank kostenlos.Kocher mit 2 Tassen,2 Gläser und Kaffee und Teebeutel.2 Flaschen Wasser zur Begrüßung.Bad soweit gut,Badzpr ,schaniere unsauber,amatur müsste erneuert werden.Glastür zum Zimmer schließt nicht,auch kein Cerschluss vohanden.Nur was zum gegenfallen der Tür .Tür ist zu jeder Seite 2 cm offen,also kein Badverschluss.Matratzen etwas zu weich .Aber Breite und stabile Betten Reinigung war gut.
Ja,mittelmäßig. Manchmal auch sehr gut und manchmal weniger.Auf und ab.
Ja,Rezeption kümmert sich gleich.Sind auch sehr nett .Im Restaurant fehlt teilweise eine gute Organisation.Löffel liegen mal hier,dann dort.An der Honigwarbe soll man erst löffel suchen.Beschilderung der Speisen fehlt teilweiise sonst größtenteils sehr nettes Personal.
Wunderschöne Gegend,Promenade,Supermarkt,Geschäfte,Eisdielen mit Smoties usw.Kleine Bimmelbahn mit Musik,wunderschön fährt 45 min. Mit aussteigen zum Aussichtspunkt und Fotos machen.Kostet 6 Euro pro Person und fährt öfter am Tag ,auch ABENDS.Alle machen Platz auf der Strasse wenn die Bahn kommt.Dann der grosse Markt fast gegenüber vom Hotel mit allen Sachen was man do kennt.Mittwoch und Samstag.Dann kurzer Weg Richtung Promenade Playa del Ingeld mit neuen Einkaufscenter und Restaurants und Steakhaus.3 stöckig mit Fahrstuhl.5min fussgängig.Promenade zum Strand 10 min. Fußläufig auf Promenade bis zu den Treppen.100 Stufen runter.Schirm mit 2 Liegen gesamt 9 Euro,also 3 Euro.Toiletten kostenlos,Und ein Kiosk mit Tisch und Stühle usw.Jetski usw alles da.Fahrt zum Hotel ca 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ist ein Spa,Massagen,Sportgelände, alles sehr gut vorhanden.Pool ist halt etwas klein gestaltet für so ein Haus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gundula, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und die Aussicht von der Dachterrasse gefallen haben. Ihre Anmerkungen zu den Öffnungszeiten der Rooftop Bar (mittlerweile ist sie bis 20:00h geöffnet) und der Poolbar sowie zu den angebotenen Getränken nehmen wir zur Kenntnis. Wir verstehen, dass dies während der Sommerzeit möglicherweise nicht optimal ist. Wir bedauern, dass es bei der Restaurantorganisation und der Beschilderung der Speisen Unannehmlichkeiten gab. Ihre Hinweise sind wertvoll für uns, um die Erfahrung für unsere Gäste zu verbessern. Zudem werden wir die Anmerkungen zu den Badezimmerdetails und zur Matratzenhärte weiterleiten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Umgebung und die Annehmlichkeiten in unserem Hotel genossen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Marieta