- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von außen sowie innen sehr modern und sauber aus. Wer jedoch gutes oder gar warmes Essen sucht, ist hier fehl am Platz... Auswahl und Qualität der Mahlzeiten lässt zu wünschen übrig. Das All-Inclusive Angebot ist lachhaft, die Bars sind nur bis zu bestimmten Zeiten als All-Inclusive Angebot nutzbar und die Hälfte der Karte, selbst simple und Bekannte Cocktails, sind nicht inbegriffen, sondern Kosten extra. WARNUNG: Keine Bewertung im Hotel abgeben, das Personal ändert ihre Bewertung zu ihren Gunsten!
Die Zimmer sind gut und die Putzfrauen freundlich.
Essen schlecht und kalt.
Personal an der Rezeption sehr freundlich. Der Barkeeper Antonio würde mehr Sterne verdienen, er ist ein sehr netter und zuvorkommender Zeitgenosse. Was jedoch die Bewertung ins negative tendieren lässt ist die Unverschämtheit der Entertainerin Marià uns eine Bewertung für das Hotel geben zu lassen und dann unsere Daten in's Positive ändern zu wollen, in der Annahme wir würden das nicht mitbekommen!
Die Anreise war über die Autobahn sehr schnell (gut 10 Minuten). Es gibt viele Ausflüge, die sich lohnen, aber auch einige, die nicht nötig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Angebot im Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jonas Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden bei uns zufrieden sind und eine gute Erfahrung im Hotel verbringen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall war. Es tut uns wirklicht leid zu hören, dass Sie solche Erfahrung mit unsere Kollegin über die Bewertung gehabt haben. Natürlich ist es nicht unsere Praktik aber die Kollegin ist neu gekommen und bestimmt nicht verstanden das Holidaycheck ein frewillige Portal ist, wo die Gäste können echte und wahr Meinungen mit andere Gäste teilen. Wir entschuldien noch mal, wenn dies nich der Fall war. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda.com