- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Top renoviertes Hotel mit schwächen die leicht zu beheben wären!!!! Positiv: Alles neu und noch nicht abgewohnt. Personal sehr nett und hilfsbereit. Safe bei AI kostenlos. Viele deutsche Programme auf einem 40" Flachbildschirm. Riesen-Dachterrasse mit tollem Panoramablick und mit Kunstrasen ausgelegt. Markengetränke wie Bacardi, Balantines, Tia Maria, Baileys etc. im AI Programm includiert!!! Negativ: Zimmer eher klein und es fehlen Ablagen für die normalen Utensilien. Keine Schubladen für Unterwäsche, Strümpfe etc. 4 Kleiderbügel fand ich auch recht dürftig. Balkon mit nur geringem Blickschutz, so dass der Nachbar links und rechts ungehindert ins Zimmer schauen konnte. Sehr hellhörig, man hörte jeden Schritt auf dem Flur, als wenn jemand durch das eigene Zimmer geht. W-Lan funktionierte nur selten und wenn dann extrem langsam. Essen ist von hoher Qualität, aber leider fast immer kalt. Kurzgebratenes entweder totgebraten oder roh...Ich bin selber Koch und mir tat es in der Seele weh, wie mit diesen hochwertigen Produkten gekocht wurde. Wer gerne Spiegeleier am morgen mag, muss Wartezeit mitbringen. Eine!!!!!Köchin ist für ca. 400 Gäste zuständig Omlettes, Spiegeleier und Pancakes zuzubereiten. Die arme Frau tat mir echt leid, die versuchte alles, aber konnte diesen Ansturm nicht bewältigen ohne dass sich lange Schlangen bildeten. Aber Hut ab, sie war trotz diesem Stress immer sehr freundlich. Animation nur am Abend: Pianisten, Saxophonisten etc. eher was für die +75 Generation. Sehr unangehme Gerüche aus der Klimaanlage müssen dringend abgestellt werden. Leider ist auch hier das Belegen von Liegen(besonders auf der Dachterrasse) an der Tagesordnung. Wer nicht spätestens um 8.00 eine Liege besetzt hat, muss zum Pool runter, der leider ab Mittags im Schatten liegt. Da die negativen Dinge wohl eher noch "Anfangskrankheiten" sind und bestimmt nach und nach behoben werden, würde ich das Hotel im endeffekt weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Marieta. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Gran Canaria, Die Direktion