- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes renoviertes Hotel in guter Lage, mit Potenzial nach oben. Supermarkt und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Gestört hat uns der Baulärm von gegenüber und die allgegenwärtigen Tauben beim Essen im Außenbereich , sowie die vielen Gäste, die in unpassender Kleidung zum Abendessen erschienen sind.
Das Zimmer war im allgemeinen gut, wenn auch keine einzige Schublade vorhanden war. In der Dusche hat mir die Duschstange gefehlt, ansonsten hatten wir nichts zu beanstanden.
Das Frühstück war super, ansonsten waren die Mahlzeiten ziemlich fade.Fleisch wurde ungewürzt gebraten, Kräuter fehlten gänzlich, die Auswahl an sich könnte ebenfalls abwechslungreicher sein. Die Coctails , die inclusiv waren , kamen aus dem Automaten.
Der Service war super, egal ob im Restaurant, an der Bar oder an der Reception. Das Personal war immer freundlich und hatte auf alle Fragen eine Antwort. Sprachprobleme hatten wir keine.
Super Lage, nur 5 Minuten vom Meer entfernt. Wer gerne shoppen geht, kommt voll auf seine Kosten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die wenigen Fitneßangebote haben wir nicht genutzt. Die Abendveranstaltungen waren etwas dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gerd Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel LABRANDA Marieta.. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihre Zeit hier genossen haben. Kommen Sie doch bald wieder, wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch auf Gran Canaria! Mit den besten Grüßen nach Deutschland, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com