Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
sehr schöner Urlaub in solidem sauberem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes Hotel mit gutem Service, sehr freundl. Personal, hauptsächlich jüngere Gäste (20-45Jahre) ohne Kinder


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, schöne Größe, Balkon, Safe (kostet extra), gute Klimaanlage, großer TV mit fast allen gängigen TV-Sendern, WLAN überall vorhanden, allerdings eher schlechter Empfang im Zimmer, das nervt gelegentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl soweit gut, Buffet, allerdings sehr oft nur lauwarm (wie leider meistens an Hotel-Buffets), wird aber ständig nachgefüllt und saubergehalten, Speisesaal groß, immer freie Plätze, auch draußen. Allerdings absolutes NoGo: Rauchen an den Ess-Tischen draußen erlaubt, obwohl direkt daneben viele Plätze mit Stühlen in Richtung Bühne wären, wo niemand isst.


    Service
  • Gut
  • extrem freundliches Personal, vom Service über das Putzpersonal bis hin zur Rezeption....freundlich, gute Deutschkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, direkt daneben ist ein günstiger Supermarkt, der alles hat. Shoppingmöglichkeiten auch direkt daneben, direkt am Meer (5Geh-Minuten), Flughafen ca. 20 Min entfernt, Bustransfer ca. 1 Std - je nachdem wie viele Hotels angefahren werden, Taxis sind schnell zu kriegen und günstig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennisplatten, Billard, Kicker, keine Animation, als Abendprogramm Alleinunterhalter/Sänger, Pool klein aber sauber, Liegen am Pool zu eng aufeinander, aber das Meer ist 5Min zu Fuß entfernt. Waren dann immer nur dort, tolle Dachterrasse zum Brutzeln mit Minipool zum Abkühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Harald Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre umfangreiche und positive Rückgespräch bedanken. Es wird zukünftige Gäste sicherlich helfen eine gute und allgemeine Vorstellung vom Hotel zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundliche Gruß, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@labranda-hotels.com