Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, leichte Irritationen am Ende.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In diesem frisch renovierten Hotel mit einer ganz tollen Dachterrasse kann man sich nur wohlfühlen! Das Essen fanden wir sehr schmackhaft und hatte zu allen Mahlzeiten eine gute Auswahl. Fast das komplette Personal war sehr freundlich und machte den Eindruck, als hätte es Spass bei der Arbeit. Die Zimmer sind modern und ganz nach unserem Geschmack eingerichtet. Kritikpunkte waren für uns : Überwiegend langweilige Abendveranstaltungen, die Liegen und der Boden im Poolbereich wirkten etwas schmuddelig und wurde erst an den letzten beiden Tagen unseres Aufenthaltes gereinigt. Es fehlen im Zimmer eindeutig Schubladen und Ablagemöglichkeiten. Es gibt bei All Inclusive Verpflegung keine Lunchpakete, wenn man den Tag ausser Haus verbringt. Die wurde uns mit spanischen Hygienegesetzen erklärt, was uns sehr erstaunte. Als wir erklärten, wir hätten sie in anderen Teilen Spaniens doch erhalten, bekamen wir zur Antwort, andere Hotels nähmen es mit den Vorschriften wohl nicht so genau. Am vorletzten Abend wurden wir von Mitarbeitern der Rezeption zu einem Gespräch über unseren Aufenthalt gebeten. Dies fanden wir sehr gut, es war auch kein Problem, dass wir zum Schluss gebeten wurden, eine gute Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Was wir nicht so toll fanden, dass wir dies sofort mit einem Mitarbeiter des Hotels machen sollten. Zumindest ein Paar vor uns ist dieser Aufforderung gefolgt. Schade, das wäre nicht nötig gewesen, denn eigentlich spricht dies Hotel in seiner Klasse für sich und wir werden gern wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Aisling Martin Guest Relations publicrelations.marieta@mpihotels.com